We are Family!ist genausobunt
und vielfältig
wie Familien in Deutschland.Wir erzählen ihre Geschichten.
spannend
rührend
lustig
Und auf jeden Fall echt!
Wir zeigen dasechte Leben!
Echt guter Content.

We are Family!

„We are Family!“ ist zurück – und genauso vielfältig, laut und bunt, wie Familien in Deutschland heute sind: Ob Klein-, Groß- oder Patchwork-Familie, ein Mehrgenerationen-Haushalt, zwei Mamas oder Papas oder Freunde fürs Leben – wir erzählen ihre Geschichten.

Wir blicken ins heimische Wohnzimmer und zeigen ihren Alltag, berichten von ihren Sorgen und Nöten und von ihren besonderen Herausforderungen, die sie gemeinsam als Familie meistern wollen: vom ersten Zelturlaub bis zur Renovierung der Wohnung, vom Auszug der Tochter bis zum Heiratsantrag, vom Eltern werden bis zum Umzug aufs Land, vom Auswandern bis hin zum großen Überraschungsfest für die Mama, vom Sparurlaub bis zur Taufe, vom Nachbarschaftsfest bis hin zur großen Baby-Party.

Die Geschichten in „We are Family!“ sind spannend, rührend, laut oder lustig. Und auf jeden Fall echt.

Die JANUS hat „We are Family!“ bereits von 2005 bis 2010 mit großem Erfolg produziert.

  • 352 Sendungen.
  • 352 Familiengeschichten und Abenteuer.
  • Mehr als 17800 Programm- Minuten.

Ab dem 16.10.2023 startet die neue Staffel, montags bis freitags um 15 Uhr bei SAT.1

Unsere Grundsätze

  • Wir stehen seit mehr als 20 Jahren für Verlässlichkeit, Kontinuität und erfolgreiche Produktionen.
  • Wir produzieren maßgeschneiderte Lösungen nach den strategischen und budgetären Bedürfnissen unserer Kunden.
  • Wir arbeiten lösungsorientiert und effizient. Dabei ist der Erfolg im Sinne unserer Kunden unser erstes Ziel.
  • Wir kennen die Erwartungen der Zuschauer und können dank jahrzehntelanger Erfahrung das Ergebnis unserer Arbeit auf ihre Bedürfnisse hin ausrichten.
  • Wir arbeiten kostenbewusst mit einem hohen Anspruch an die Qualität.
  • Unsere größte Stärke sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir pflegen ein Arbeitsklima, in dem sich alle wohlfühlen. Wir lehnen jede Form von Diskriminierung und persönlicher Herabsetzung ab.
  • Respekt, ethisches Handeln und die Einhaltung der journalistischen Standards sind unsere wichtigsten Maximen im Umgang mit unseren Partnern und Protagonisten.
  • Wir produzieren umwelt-, ressourcen- und energieschonend.